Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Bullen und Schweine: Kommissar Wolf rettet die Welt
Titel:      Bullen und Schweine: Kommissar Wolf rettet die Welt
BuchID:      2377
Autor:      Josef Kelnberger
ISBN-10(13):      3463406152
Verlag:      Kindler
Edition:      Taschenbuch
Number of pages:      352
Sprache:      German
Bewertung:      2 
Bild:      cover
Beschreibung:      Product Description
Kommissar Wolf rettet die Welt
Erscheinungsjahr: 2012
Abmessungen: 205 mm x 125 mm
Von Kelnberger, Josef

"Ein wenig eine Pietät hat auch die tote Sau verdient", spricht Mastbauer Bergmüller. Betreten steht der Münchner Kommissar Konrad Wolf vor einem Schweinesarg. Allerdings wurde darin keine Sau, sondern ein toter Mensch gefunden. Ein erstochener niederbayerischer Unternehmer, der Mann von Wolfs Jugendfreundin Klara außerdem. Deswegen hat sich Wolf am Morgen auf den Weg gemacht in die Provinz. Bald stellt sich heraus: Hätte er es bloß gelassen. Während ein hasserfüllter Mörder die niederbayerische Bevölkerung dezimiert, wird der Kommissar von Dämonen aus der Vergangenheit heimgesucht. Der Fall: reiner Sprengstoff!
Der abgründige, eigenbrötlerische Konrad Wolf, der so etwas wie einen siebten Sinn für Menschen hat, ist ein Seelenverwandter Simon Brenners. Ein Kriminalroman zwischen Humor und Sarkasmus, Ironie und Melancholie: eine großartige neue Stimme im Regionalkrimi.